Rechte & Impressum

©   Axel Wagner

E-Mail:   awa saar (dot) de

 

Alle Rechte dieser Homepage und ihrer Dateien liegen bei Axel Wagner.

Soweit im Einzelfall nicht anders geregelt und soweit nicht fremde Rechte betroffen sind, ist die Verbreitung der Dokumente als Ganzes oder in Teilen davon im öffentlichen Ausbildungsbereich in elektronischer und gedruckter Form unter der Bedingung erwünscht, daß die Quelle

Axel Wagner, 66424 Homburg und die URL (http://www.saar.de/~awa) genannt werden.

Ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch Axel Wagner ist eine kommerzielle Verbreitung (auch im Bildungsbereich) von Dokumenten, Bildern und Dateien dieser Homepage ausdrücklich untersagt.

 

Adresse:
Axel Wagner
Preussenstr. 8
66424 Homburg

 

 

Wichtiger Hinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit seinem Urteil vom 12.05.1998 "Haftung für Links" (312 O 85/98) entschieden,
dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der "gelinkten" Seite ggf. mit zu verantworten hat, mithin
haftbar gemacht werden kann.

Dies kann man dadurch verhindern, indem man sich von diesen Inhalten nachdrücklich distanziert. 

Vor diesem Hintergrund distanziere ich mich hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher
gelinkter Seiten. Ich habe (und hatte) weder Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten.

Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Link-Sammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.